FSV 04 Viernau e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Landesklasse Staffel 3
16. Spieltag - 05.03.2017 14:00 Uhr
FSV 04 Viernau   FSV Waltershausen
FSV 04 Viernau 2 : 1 FSV Waltershausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Hofmann, Michael Tödtmann

Zuschauer

62

Torfolge

1:0 (39')Michael Tödtmann
2:0 (43')Martin Hofmann
2:1 (72')FSV Waltershausen

VERDIENTER HEIMSIEG

Das erste Spiel der Rückrunde konnten unsere Männer überraschend, aber verdient mit 2:1 gegen den Tabellen 4. aus Waltershausen gewinnen.
In der ersten Hälfte lagen die Spielanteile klar auf Viernauer Seite. Nach vielen liegen gelassen Chancen und einem Abseitstor, war es dann Tödtmann der unseren FSV in der 39. Minute verdient in Führung brachte. Martin Hofmann erhöhte in der 43. Minute auf 2:0
In Halbzeit 2 war Waltershausen dann die spielbestimmende Mannschaft und so fiel folgerichtig in der 73. Minute der 2:1 Anschlusstreffer. Danach hätten Schulz und Arndt das Ergebnis noch einmal ausbauen können. Beide Mannschaften lieferten sich bis zum Schluss einen harten Kampf um die Punkte. Am Ende waren es dann unsere Mannschaft die sich über 3 wichtige Punkte freuen konnte.