FSV 04 Viernau e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Landesklasse Staffel 3
17. Spieltag - 12.03.2017 14:00 Uhr
SG SV 07 Milz   FSV 04 Viernau
SG SV 07 Milz 0 : 4 FSV 04 Viernau
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Enrico Hoffmann, Maximilian Arndt, Andrej Strucka

Torfolge

0:1 (24')Enrico Hoffmann
0:2 (26')Maximilian Arndt
0:3 (73')Enrico Hoffmann
0:4 (88')Andrej Strucka

*** Hochverdienter Auswärtssieg ***

Das Spiel auf dem kleinen Rasenplatz in Milz war geprägt von vielen Fouls, hohen Bällen und Fehlpässen. Die Tore allerdings, waren alle durch sehenswerte Spielzüge herausgespielt. Der Doppelschlag in der Mitte der ersten Hälfte durch unsere beiden Goalgetter Enrico und Max (jeweils 6 Saisontore), nahmen den Gastgebern etwas die Motivation. Unsere Mannschaft hatte mehr Spielanteile und hatte durchaus auch noch Chancen das Ergebnis auszubauen.
Auch in der zweiten Hälfte ging bei Milz nicht viel. Das beruhigende 3:0 gelang uns allerdings erst in der 73. Minute. Das Tor zum 4:0 Endstand erzielte Andrej in Jokermanier.
Dem verschossenen Elfmeter von Schulle in der 90. Minute brauch man bei diesem Spielstand zum Glück nicht hinterher trauern.
Insgesamt trotzdem eine gute Leistung und ein in dieser Höhe auch verdienter Sieg!