FSV 04 Viernau e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Rhön-Rennsteig Staffel 1
1. Spieltag - 08.09.2013 10:00 Uhr
FSV 04 Viernau   FSV Breitungen
FSV 04 Viernau 4 : 1 FSV Breitungen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Laura Luck, Alisa Brandt, Benjamin Voigt, Jona Brandt

Assists

Alisa Brandt, Florian Drexler, Falco Engert

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (19')Benjamin Voigt
2:0 (43')Laura Luck
2:1 (46')FSV Breitungen
3:1 (49')Jona Brandt
4:1 (55')Alisa Brandt

Start geglückt

Nach dem Pokalerfolg am letzten Wochenende, konnte man auch das 1.Punktspiel erfolgreich bestreiten.

Von Beginn an versuchte das Team die Vorgaben des Trainers umzusetzen. Durch krankheitsbedingte Ausfälle musste die Mannschaft sich in den ersten Minuten erst finden, aber man merkte schnell, dass es heute ein guter Punktspielstart werden wird. Ein Angriff folgte dem Nächsten. Die Gäste waren in der 1. Halbzeit bei 2-3 Kontern gefährlich, die aber Patrick sehr gut parierte.
Nach einem Solo von Alisa und dem Rückpass auf Benni schoss dieser die 1:0 Führung. Damit ging es in die Halbzeit.

Durch ein Freistoßtor ging das Team mit 2:0 in Front (Laura).Durch ein Gastgeschenk der Viernauer Abwehr gelang dem Gast fast im Gegenzug der Anschlußtreffer. Christoph hatte keine Abwehrmöglichkeit und somit stand es 2:1. Nach dem Gegentor rollte der Ball immer wieder Richtung Breitunger Tor und folgerichtig konnte Jona zum 3:1 einschieben.
Nach einem von vielen Spielzügen an diesem Tag schoß Alisa das 4:1.