FSV 04 Viernau e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Rhön-Rennsteig, 14.ST (2016/2017)

Mittelschmalkalden   FSV 04 Viernau
Mittelschmalkalden 5 : 0 FSV 04 Viernau
(3 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga Rhön-Rennsteig   ::   14.ST   ::   04.04.2017 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (2.min) - Mittelschmalkalden
2:0 (19.min) - Mittelschmalkalden per Weitschuss
3:0 (30.min) - Mittelschmalkalden
4:0 (35.min) - Mittelschmalkalden
5:0 (41.min) - Mittelschmalkalden

Trotz etlicher Chancen hoch verloren

Nach Mittelschmalkalden ging es mit Ersatzcoach Nico, gegen diesen Gegner hatten wir in den letzten Spielen immer etliche Probleme.  Nichtsdestrotz wollten wir diesmal mehr erreichen. Nach der Mannschaftseinweisung und einer kurzen Erwärmung ging es für uns das erste Mal in diesem Jahr auf Rasen. Sehr frühzeitig fiel dann leider das erste Gegentor nach einer Unstimmigkeit in unserer Abwehr. Das Team steckte jedoch nicht auf und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Ein Schuß von Max ging so leider ganz knapp über die Latte. Der Gegner nutzte jedoch kleine Fehler bei uns aus, spielte sehr präzise und erzielte so seine weiteren Treffer, wobei unser Torwart Nico mit einigen guten Paraden schlimmeres verhinderte. Im Spielverlauf hatten wir durchaus auch weitere Möglichkeiten Tore zu erzielen. Viele Fehlpässe und ungenaue Abschlüsse auf unserer Seite verhinderten jedoch ein besseres Ergebnis. Nun gilt es nach der Osterpause im nächsten Spiel zu alter Flüssigkeit zurückzufinden und die erspielten Chancen zu einem positiven Resultat zu nutzen.


Fotos vom Spiel


Zurück