FSV 04 Viernau e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Rhön-Rennsteig, 16.ST (2016/2017)

1.Suhler SV 06 II   FSV 04 Viernau
1.Suhler SV 06 II 3 : 1 FSV 04 Viernau
(2 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga Rhön-Rennsteig   ::   16.ST   ::   06.05.2017 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Leonard Schleicher

Torfolge

1:0 (2.min) - 1.Suhler SV 06 II
1:1 (9.min) - Leonard Schleicher
2:1 (25.min) - 1.Suhler SV 06 II
3:1 (35.min) - 1.Suhler SV 06 II

Wieder nach gutem Spiel verloren

Viel hatten wir uns vorgenommen für dieses Spiel, wichtig war es auch zu punkten, um in der Tabelle nicht hinter die Suhler Mannschaft zurückzufallen. Das konnte aber trotz guter Möglichkeiten und einer relativ ausgeglichenen Partie nicht erreicht werden. Der Führungstreffer des Gegners fiel sehr früh, als unser Team gedanklich noch gar nicht im Spiel war. Unser Kapitän konnte dann nach einem Einwurf und Zuspiel mit einer sehr guten Sololeistung den Ausgleich frühzeitig erzielen. Da war die Mannschaft dann im Spiel angekommen und arbeitete auf dem Feld recht ordentlich. Auch der Torwart hatte mit guten Aktionen seinen Anteil. Der erneute Führungstreffer des Gastgebers fiel dann nach einer Ecke wieder viel zu einfach, weil einige nicht aufpassten. So ging es mit Rückstand in die Pause. Auch beim 3.Treffer machten wir es den Suhlern einfach, ein Abwehrfehler stellte den Endstand her. Trotzdem wir im weiteren Spielverlauf viele gute Möglichkeiten hatten, bsp. bei einem Weitschuß von Leonhard Schleicher, einem Abschluß von Leonhard Scholl, einem Pfostentreffer von Felix oder auch bei einer direkten Ecke und einem scharf geschossenen Freistoß von Jannis - alles knapp daneben. Allerdings hatten wir auch bei einigen Aktionen des Gegners Glück. So blieb es dann beim 3:1 Endstand und wir mussten eine erneute Niederlage einstecken. Nun gilt es für das nächste Wochenende alle Kräfte zu bündeln um ein besseres Ergebnis zu erreichen.    


Fotos vom Spiel


Zurück