FSV 04 Viernau e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Rhön-Rennsteig, 18.ST (2016/2017)

FSV 04 Viernau   SG Jüchsen-Grabf
FSV 04 Viernau 1 : 4 SG Jüchsen-Grabf
(1 : 3)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga Rhön-Rennsteig   ::   18.ST   ::   21.05.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jannis Rhein

Assists

Felix Krämer

Torfolge

1:0 (7.min) - Jannis Rhein per Weitschuss (Felix Krämer)
1:1 (13.min) - SG Jüchsen-Grabf
1:2 (14.min) - SG Jüchsen-Grabf per Weitschuss
1:3 (27.min) - SG Jüchsen-Grabf
1:4 (59.min) - SG Jüchsen-Grabf per Weitschuss

Lichtblick

In einem wesentlich besseren Spiel präsentierte sich unser Team heute recht ordentlich, obwohl es das Ergebnis leider nicht so ausdrückt. In einem über weite Strecken sehr ausgeglichenem Spiel waren wir eigentlich immer auf Augenhöhe und haben das Spiel mitgestaltet.Bereits unmittelbar nach dem Anpfiff kam jedoch die 1.Schrecksekunde, als nach dem  1.gegnerischen Angriff unser Torwart nur einen schlechten Abschlag auf den Gegner machte, aber den folgenden sofortigen Schuß gut parierte. Nach präzisem Zuspiel von Felix auf Jannis in der Mitte fiel dann sogar frühzeitig unser Führungstreffer. Die Gastmannschaft konterte allerdings immer wieder mit sehr genauen langen Pässen auf die Vorderleute, sodas ständig auch gefährliche Angriffe auf unser Tor liefen. Unser Torwart hat dann bei den beiden ersten Gegentoren nur sehr langsam und lustlos reagiert, der Trainer reagierte sofort und wechselte ihn aus. Es ergaben sich in der Folgezeit viele Möglichkeiten auf beiden Seiten, unsere konnten wir nur leider nicht in Zählbares umwandeln. Trotz hohem Einsatz unserer Spieler und auch guten Kombinationen mussten wir wieder eine Niederlage einstecken. Allerdings zog der Trainer ein positives Fazit und sparte auch nicht mit Lob. Wenn dann die Abschlüsse noch kräftiger und präziser erfolgen, werden auch die Tore für uns wieder mehr fallen. Auf zum nächsten Wochenende mit der gleichen guten Moral zum Auswärtsspiel in Struth-Helmershof !


Fotos vom Spiel


Zurück