FSV 04 Viernau e.V.

D-Junioren : Spielbericht Thüringen-Pokal des TFV, 1.R (2016/2017)

FSV 04 Viernau   SG Geisa
FSV 04 Viernau 1 : 3 SG Geisa
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Thüringen-Pokal des TFV   ::   1.R   ::   13.08.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Leonard Schleicher

Torfolge

0:1 (27.min) - SG Geisa
0:2 (30.min) - SG Geisa
1:2 (39.min) - Leonard Schleicher
1:3 (66.min) - SG Geisa

Es wäre mehr drin gewesen

Das erste Spiel auf verkürztem Großfeld ging leider gegen eine Mannschaft aus der Verbandsliga verloren. Obwohl eigentlich körperlich überlegen, hat uns oft das Spielverständnis gefehlt und das Zusammenspiel unserer Jungs nur wenig funktioniert. In der 1.Hälfte gab es einige gute Möglichkeiten für uns, die allerdings nichts einbrachten. Die gegnerischen Tore fielen dann nach einem Konter und einer gelungenen Kombination der Geisaer. Nach Ballverlusten im Mittelfeld häuften sich die gegnerischen Möglichkeiten, wobei unter anderem unser Torwart einen höheren Rückstand verhindern konnte. Unser Torerfolg in der 2.Hälfte entstand dann mit etwas Glück aus einem Torwartfehler, der den Schuss abprallen ließ, der Ball kullerte dann ins Tor. Weitere Chancen konnten von uns nicht verwertet werden. Das 3.Gegentor enstand aus einem Abwehrfehler. Damit war das Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb nicht mehr zu verhindern. In Zukunft muss die Ballannahme und die Passgenauigkeit verbessert werden und mit guten Spielideen wird sich der Erfolg wieder einstellen.


Fotos vom Spiel


Zurück