FSV 04 Viernau e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Rhön-Rennsteig 11er, 16.ST

SG Steinbach-Viernau   SG SV Wernshausen
SG Steinbach-Viernau 7 : 0 SG SV Wernshausen
(1 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisoberliga Rhön-Rennsteig 11er   ::   16.ST   ::   15.05.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Moritz Tügel, Robert Herrmann, Nils Marr, Leonard Schleicher

Assists

Robert Herrmann, John Friedrich, Johannes Anding

Torfolge

1:0 (14.min) - Nils Marr
2:0 (36.min) - Moritz Tügel
3:0 (38.min) - Moritz Tügel
4:0 (50.min) - Moritz Tügel
5:0 (55.min) - Leonard Schleicher (Robert Herrmann)
6:0 (64.min) - Moritz Tügel (Johannes Anding)
7:0 (68.min) - Robert Herrmann (John Friedrich)

Ungefährdeter Sieg

Bei zumindest in der ersten Hälfte idealen Fußballwetter sahen die Zuschauer ein rechts ordentliches Spiel. Leider wurde der gegnerische Torwart bereits bei der ersten Aktion am Arm verletzt und musste ausscheiden. Wegen Spielermangels konnte er jedoch nicht ersetzt werden, sodaß der SV Wernshausen nur mit 10 Spielern weitermachen konnte. Von unserem Team wurde das Spiel beherrscht und der Gegner in seiner Hälfte fast vollständig beschäftigt. Allerdings konnten wir unseren vielen Chancen vor allem in der 1.Hälfte leider nicht verwerten und es ging nur mit einer leichten Führung in die Pause. Danach wurde das Spiel vor allem durch die Einwechslung von Moritz Tügel wesentlich ertragreicher und ein recht ansehnliches Ergebnis erzielt.


Fotos vom Spiel


Zurück