25. Spieltag - 05.05.2017 18:00 Uhr
1. Suhler SV 06   FSV 04 Viernau
1. Suhler SV 06 0 : 1 FSV 04 Viernau

*** Auswärtssieg beim Suhler SV ***

Im Landesklassederby konnten sich unsere Männer mit 1:0 beim Suhler SV durchsetzen.
Das auf Freitag vorgezogene Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten auf beiden Seiten. Im einem recht ausgeglichenem Spiel passierte in Halbzeit eins nicht viel sehenswertes. Erst in Halbzeit zwei konnten beide Mannschaften phasenweise ihre fußballerische Klasse unter Beweis stellen. Sowohl die Gastgeber als auch die Gäste kamen jetzt immer wieder zu deutlichen Torchancen und gefährlichen Torraumszenen. In der 70. Minute war es dann Enrico Hoffmann der einen schönen Konter mit dem 1:0 für unseren FSV krönte. Beide Mannschaften lieferten sich einen harten Kampf um die Punkte und boten den Zuschauern spannende Schlussminuten. Unser Schlussmann Alex hielt in den letzten Minuten den Sieg unserer elf fest. Am Ende heißt der Sieger im Lokalderby FSV 04 VIENRAU!
Somit haben unsere Männer ihre Negativserie beendet. Glückwunsch Männer!

Quelle: Facebook