FSV 04 Viernau e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Rhön-Rennsteig, 10.ST (2016/2017)

FSV 04 Viernau   FSV Goldlauter
FSV 04 Viernau 9 : 0 FSV Goldlauter
(6 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga Rhön-Rennsteig   ::   10.ST   ::   05.03.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Max Schindler, 2x Jannis Rhein, 2x Robin Luckow, Leonard Scholl, Jonas Keßler, Luca Maurice Hellmann

Assists

Robin Luckow, Jannis Rhein, Leonard Schleicher

Torfolge

1:0 (3.min) - Robin Luckow
2:0 (11.min) - Jannis Rhein
3:0 (18.min) - Luca Maurice Hellmann
4:0 (20.min) - Jannis Rhein (Leonard Schleicher)
5:0 (21.min) - Max Schindler
6:0 (24.min) - Leonard Scholl (Jannis Rhein)
7:0 (36.min) - Jonas Keßler
8:0 (40.min) - Robin Luckow
9:0 (54.min) - Max Schindler (Robin Luckow)

Gutes Spiel abgeliefert

Es wurde das erhofft etwas leichtere Spiel zum Wiederbeginn nach der Winterpause gegen ein Team aus Goldlauter, das leider nach 4 Spielerabsagen nur ohne Wechselspieler und mit jüngeren Kindern aus der E-Mannschaft antreten konnte. Trotzdem durfte das nicht voreilig unterschätzt werden und so ging unser Team nach einer Auswertung des Testspiels, teilweisen Formationsänderungen und einer ordentlichen Erwärmung von Anfang an konzentriert zu Werke. Bei spielerischer und teilweiser körperlicher Überlegenheit hatte unser Torwart und seine Abwehr nur wenig zu tun, die sporadischen Vorstösse des Gegners  zu entschärfen. Die Partie fand zum größten Teil in der gegnerischen Hälfte statt. Durch gutes Kombinationsspiel und viel Ballarbeit erarbeiteten wir uns viele Torchancen, die dann in einem ordentlichen Ergebnis mündeten. Dieses hätte sicherlich noch höher ausfallen können, aber bei einigen Abschlüssen war auch etwas Pech dabei und der gegnerische Torwart hat vieles gut pariert. Insgesamt war der Trainer zufrieden, so können unsere Jungs positiv auf die anstehenden Aufgaben vorausschauen, bei denen sicherlich etliche auch deutlich schwieriger werden.


Fotos vom Spiel


Zurück